Hunde

Zurzeit haben wir folgende Hunde zu vermitteln

Senta

senta-1 senta-2

Senta ist eine ca. 6 Jahre alte Mischling-Dame, 53 cm gross und wiegt 27 kg. Sie  wurde ausgesetzt gefunden. Anfangs etwas ängstlich macht sie nun tolle Fortschritte. Auch wenn sie noch nicht von sich aus Streicheleinheiten holen kommt, lässt sie sich mittlerweile gut kraulen, geniesst dies immer mehr und sucht die Nähe der Menschen. An der Leine laufen klappt schon wunderbar. Senta ist eine gelehrige und intelligente Hundedame mit einem guten Gehorsam, der weiter ausgebaut werden kann.  Sie hat keine Probleme mit ihren Artgenossen.

Snoopy

snoopy1 snoopy2

Snoopy ist 57cm gross, 27kg schwer und mag alle Menschen. Trifft er auf neue Hunde, ist er anfangs verunsichert. Hat er diese aber nach einiger Zeit kennengelernt, liebt er es mit ihnen zu spielen. Er ist sehr gelehrig und etwas gefrässig. Das Leinelaufen klappt schon gut. Auch Sitz und Platz kann er schon. Sonny ist ein toller Hund.

 

Molly

Molly1 Molly3Molly ist etwa ein Jahr alt, geimpft, gechipt und kastriert. Molly möchte noch viel lernen und sucht ein tolles zu Hause. Sie ist menschen- und hundefreundlich und besitzt einen grossen Bewegungsdrang.